de | fr | it
>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

Laureus Swiss Cup 2015

Am Samstag, 3. Oktober fand das Highlight der Strassenfussball-Saison statt - der Swiss-Cup 2015 auf dem Messeplatz in Basel.


Über 50 Teams (350 Teilnehmer/innen) spielten in insgesamt 5 verschiedenen Kategorien um den Schweizer Meistertitel im Strassenfussball.

Der Event stand voll und ganz im Zeichen von Respekt / Fairplay, welches auch schon von den jüngsten Teilnehmer/innen gefordert und erfolgreich umgesetzt wurde. Den ganzen Tag konnte packender Strassenfussball von Spieler/innen aus der ganzen Schweiz beobachtet werden. Zudem waren noch zwei Teams von unserem Deutschen Partner buntkicktgut zu Gast.

Hier sind Impressionen des Swiss Cups zu finden.

 

 

Schweizerische Partner

Deutscher Partner

Partner bei Schreibsport