Information | Förderung | Politik

>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!
tablet heroes > Mitmachen Jugend > Aktuelle Kurse > 

Workshopdetails

Kursleiterausbildung

Wer will denn schon kein Held sein? Sei auch du einer! Lass dich am 9. Januar in Rapperswil-Jona zum tablet hero ausbilden. Danach zeigst du Seniorinnen und Senioren als Kursleiter/in, welche tollen Möglichkeiten ein Tablet bietet.

 

In der eintägigen Kursleiterausbildung am 9. Januar in der Stadtbibliothek Rapperswil-Jona erhältst du viele nützliche Tipps zur Tabletnutzung und entdeckst vielleicht sogar Features, die auch du noch nicht kennst.

Danach bist du auf deine Rolle als Coach optimal vorbereitet und zeigst Senioren und Seniorinnen in verschiedenen Kursmodulen, wie ein Tablet funktioniert und wie sie alle Möglichkeiten ausschöpfen.

 

Für dein Engagement als tablet hero gibt es ein Zertifikat als Bestätigung für dein Engagement und zudem einen kleinen Lohn für die geleisteten  Coachingstunden.

Datum

Samstag, 9. Januar 2016

Zeit

10:00–16:00

Ort

Stadtbibliothek Rapperswil-Jona
Klaus-Gebert-Strasse, Rapperswil-Jona

Preis

kostenlos

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldeschluss

Freitag, 8. Januar 2016

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht

Unser Newsletter bietet jeden Monat News und aktuelle Infos zu Projekten und Partnern.

Seite empfehlen

FÜR JUNG & ALT

Bei GenerActions profitieren Jugendliche vom Know-how und den Netzwerken der älteren Generation.