Information | Förderung | Politik

>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

GenerActions in Basel

Im November 2016 startete infoklick.ch gemeinsam Innovage Nordwestschweiz und dem Verein 8und80 in der Region Basel mit dem ersten Generationenprojekt. Der Workshop von GenerActions bringt Jugendliche und die Generation 55+ zusammen und fördert so den Wissenstransfer untereinander.

 

Mittlerweile haben bereits sieben GenerActions-Ateliers stattgefunden und verschiedene tolle Projekte konnten Input abholen von den erfahrenen Coaches 55+. Nach einer Pause in der Pandemie planen wir 2023 eine Fortsetzung. Wenn du Interesse hast, mit einem Projekt oder als Berater*in dabeizusein, dann melde dich bei uns. Mitmachen können Jugendliche und junge Erwachsene mit Projektideen oder schon bestehenden Projekten. Im Atelier werdet ihr kostenlos beraten von Profis der Partnervereine Innovage Nordwestschweiz und 8und80.

Partner