Information | Förderung | Politik

>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

ROHBAUOPEN WALLISELLEN

Lead

In Wallisellen wurde dank Jugend Mit Wirkung der Verein @events gegründet, der nun ein Open Air Festival organisiert.

Porträt

Um Jugendliche in Wallisellen näher zusammen zu bringen, wurde nach dem ersten Jugendmitwirkungstag im Jahr 2008 von dreizehn Jugendlichen und fünf Erwachsenen der Verein @events gegründet. Das Credo ist, gemeinsam etwas für die Jugend zu schaffen.

Als erstes Projekt organisiert der Verein als eigenständigen Teil der Musikfesttage in Wallisellen vom 18. und 19. September 2009 unter dem Namen rohbauOpen ein Open-Air – zwei energiegeladene und unterhaltsame Abende im Zentrum von Wallisellen sind geplant. Die Absicht ist es, eine Konzertplattform zu schaffen, bei welcher einerseits angesagte, bekannte Musikgrössen und andererseits junge aufstrebende Talente auftreten können.

 

Projektwebsite

Porträt der Gemeinde Wallisellen

 

Zusammenarbeit mit Infoklick.ch

Infoklick.ch berät und begleitet die Gemeinde Wallisellen bei der Ein- und Durchführung von Jugend Mit Wirkung – aus dem ersten Jugendmitwirkungstag entstanden der Verein @events und damit auch das Projekt rohbauOpen.

 

Statement

„Die Zusammenarbeit mit Infoklick.ch war sehr gut – die Unterstützung war durch eine Kontaktperson immer gewährleistet. Wir konnten von den Erfahrungen des Vereins profitieren.“

Denise Stutz, Präsidentin rohbauOpen / @events

 

Koordinaten

Denise Stutz

Präsidentin rohbauOpen / @events
Furtbachweg 55
8304 Wallisellen

+41 44 830 16 53
denise_stutz(at)hotmail.com


Infos für dich. Nicht nur zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sondern auch für Schule, Beruf und Projekte. Klick!

Unser Newsletter bietet jeden Monat News und aktuelle Infos zu Projekten und Partnern. Sofort abonnieren!

Sie haben sich über uns gefreut oder geärgert? Bitte teilen Sie uns das mit. Hier!