de | fr | it
>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

Sportfan? Wieso nicht auch Volunteer!

18. Juli 2015

Du bist sportbegeistert und willst etwas dazu beitragen, dass auch andere Freude am Sport haben? Dann melde dich doch als Volunteer bei Swiss Olympic an.

Statt eine Sportveranstaltung im Fernsehen anzusehen, kannst du hautnah dabei sein! Denn damit der Anlass gelingt, braucht es ein grosses engagiertes Team von Freiwilligen. Und auch du kannst einer sein! Melde dich als Volunteer an bei Swiss Olympic. Und sorge dafür, dass Sportevents gelingen.

 

Swiss Olympic Volunteer ist eine Plattform für alle Personen, die sich freiwillig im Schweizer Sport engagieren möchten. Fühlst du dich angesprochen und möchtest einen Beitrag zum guten Gelingen von Sportveranstaltungen in der Schweiz leisten? Dann melde dich kostenlos an.

In diesem Flyer erfährst du mehr über die Arbeit als Volunteer.

Und hier kannst du dich eintragen.



Schweizer Partner

Deutscher Partner

Partner bei Schreibsport