de | fr | it
>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

Swiss Cup 2018 bewegt 300 Jungs und Mädels aus der ganzen Schweiz

12. November 2018

300 Jungs und Mädels kickten um den Swiss Cup-Pokal: Am Samstag, 27. Oktober 2018, fand in der Eventhalle Huttwil (Campus Perspektive) der Swiss Cup statt, der nationale Final der Ligen von Laureus Street Soccer. 40 Teams aus der ganzen Schweiz traten in fünf Kategorien gegeneinander an. Neben aber auch auf dem Spielfeld waren prominente Gäste wie Benjamin Huggel, Christoph Sauser und Stéphane Chapuisat anzutreffen.

Aus der ganzen Schweiz reisten am 27. Oktober Strassenfussballer*innen im Alter zwischen 10 bis 21 Jahren zum Sportzentrum Huttwil: Rund 40 Teams, also um die 300 Jungs und Mädels, nahmen am Saison-Highlight der Ligen von Laureus Street Soccer, dem Swiss-Cup 2018, teil. Sie konnten sich während dem Sommer in lokalen und regionalen Ausscheidungsturnieren für die Schweizermeisterschaft qualifizieren. 

 

Wer gewonnen hat, welche Promis mitkickten und was am Tag sonst noch passierte, seht ihr hier: www.infoklick.ch/laureus-streetsoccer/besondere-turniere/laureus-swiss-cup-2018



Schweizer Partner

Deutscher Partner

Partner bei Schreibsport