de | fr | it
>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

Impressionen vom Swiss Cup 2013

Am Sonntag 22. September fand in Buchs (SG) mit dem Swiss Cup der Saisonhöhepunkt der Laureus Street Soccer-Saison statt. 30 Teams aus der Deutschschweiz und dem Tessin spielten in den Kategorien U12, U14, Ü14, U16 und Ü16 um den Kategorien- und Fairplaysieg. Dabei gab es viele spannende Spiele, bei denen Spass und Fairplay im Vordergrund standen.

 

Die Siegerteams qualifizierten sich für das grosse Finale vom Partnerprojekt "buntkicktgut", welches im Januar 2014 in München stattfinden wird. Ein herzliches Dankeschön an den Projektstandort KOJ Werdenberg und deren zahlreichen HelferInnen für die super Zusammenarbeit bei der Organisation des Swiss Cups sowie natürlich allen TeilnehmerInnnen und BetreuerInnen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Laureus Street Soccer-Saison 2014.

 

Mehr Infos zur den Spielergebnissen: Rangliste Swiss Cup 2013

 

 

Schweizerische Partner

Deutscher Partner

Partner bei Schreibsport