Information | Förderung | Politik

>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!
QPLUS > Kursorte > Ostschweiz > Rückblick > Juni 2016 > 

Qplus Kurse Tontechnik und Lichttechnik 2016

04. – 05. Juni 2016, Weinfelden


Ein weiteres Mal fanden in Weinfelden zwei sehr schöne Qplus Kurstage statt. Am Samstag ging es ans Mischpult und die Teilnehmer/innen schlossen ihren Kurs erfolgreich mit dem intimen Konzert der regionalen Band "Paperplanes" ab.
 
Sonntags ging es so richtig ans Eingemachte und auch die erfahrenen Teilnehmer/innen konnten ihre Fragen zur Lichttechnik stellen und klären. Zum Schluss kam die Show Dance Group der Musikschule Weinfelden und die Kursteilnehmer/innen durften die Choreografie «La Culpa» von Emmanuel Ramos plus das von den noch jungen Tänzerinnen selbst entwickelte Duo lichttechnisch umsetzten.

Partner