Information | Förderung | Politik

>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

NETZWERKTREFFEN

Die Netzwerktreffen richten sich vorwiegend an alle Akteure von Jugend Mit Wirkung auf kantonaler und lokaler Ebene, an Jugendliche wie Erwachsene, stehen aber für alle Interessierten offen. infoklick.ch führt einmal jährlich ein Deutschschweizer Netzwerktreffen durch.

RÜCKBLICK 2011

Unter dem Motto "Jugend - Engagiert!" trafen sich am 29. Oktober 2011 rund 40 Akteure und Interessierte zum Netzwerktreffen von Jugend Mit Wirkung in Luzern. Auf dem Programm standen unter anderem ein Inputreferat von Prof. Dr. phil. habil. Theo Wehner der ETH Zürich, eine Podiumsdiskussion sowie Workshops.

mehr >>

 

RÜCKBLICK 2010

Foto: Thinh-Lay Tong, www.tink.ch

Das Netzwerktreffen vom 27. November 2010 in St. Gallen stand ganz unter dem Motto „Partizipation – Grenzenlos!“. Rund 60 Personen aus der Schweiz und Österreich nahmen daran teil und stellten in der Diskussion zum Thema Jugendbeteiligung nur kleine Unterschiede, aber viele Gemeinsamkeiten fest.

>> mehr

 

 

RÜCKBLICK 2009

Foto von userhelp.ch

Am Netzwerktreffen 2009 in Solothurn nahmen über 40 Personen teil. Insgesamt beteiligten sich Vertreterinnen und Vertreter aus 15 Gemeinden in 6 Kantonen an der Veranstaltung. Im Mittelpunkt stand die Kooperation zwischen infoklick.ch und den Kantonen Aargau und Solothurn.

>> mehr

Infos für dich. Nicht nur zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sondern auch für Schule, Beruf und Projekte. Klick!

Unser Newsletter bietet jeden Monat News und aktuelle Infos zu Projekten und Partnern. Sofort abonnieren!

Sie haben sich über uns gefreut oder geärgert? Bitte teilen Sie uns das mit. Hier!