de | fr | it
>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

INTER CITY CUP MÜNCHEN 2011

Am Inter City Cup in München trafen sich Teams vom Mutterprojekt (München), sowie Teams aus ganz Deutschland und dem Ausland. Die Siegerteams des Laureus Swiss Cups waren im Januar für ein Wochenende nach München eingeladen.

 

Die Schweizermeister der Ü16, "FC Widnau City", verbrachten am 22./23. Januar ein Wochenende in München und erreichten an diesem internationalen Turnier den hervorragenden 3. Platz. Wie schon am Laureus Swiss Cup überzeugte das Team nicht nur in der spielerischen Leistung: Auch in München ging der Fairplaypreis ins St.Galler Rheintal! Zudem wurde der FC Widnau City-Spieler Ali zum "sportlichen Vorbild" erkoren. HERZLICHE GRATULATION!

 

Am 29./30. Januar reisten die Teams "Winti Stars" (U13) und "Richy" (U16) aus Winterthur nach München. Leider sind die beiden Teams nach der Vorrunde schon ausgeschieden.  

 

Nebst der Teilnahme am Turnier gehörte auch die Führung durch die Allianz Arena zu den Highlights. Die Jungs von Bunt kickt gut konnten sehen, wie die Umkleidekabine der FC Bayern München Spieler von innen aussieht und einmal wie die Stars durch den Spielertunnel laufen.

Schweizerische Partner

Deutscher Partner

Partner bei Schreibsport