de | fr | it
>> AKTUELL>> SERVICE>> ÜBER UNS>> FÖRDERN HELFEN!

LAUREUS SWISS CUP 2010

Die Schweizermeister waren die Fairsten

Am Sonntag 17. Oktober 2010 trafen sich mehr als 200 Jugendliche zum Laureus Swiss Cup im Rossmoos in Emmen. Trotz Regen und tiefen Temperaturen war der Funfaktor hoch und es wurde eifrig um den Schweizermeister Titel gekämpft. Besonders erfreulich war das Resultat der Kategorien Ü16 und U16. Die Teams „FC Widnau City“, aus dem St.Galler Rheintal und "Rychi" aus Zürich wurden nicht nur Schweizermeister, sondern gewannen gleichzeitig auch noch den Fairplaypreis.

Siegerteams

Ladies
1. Rang:Brig Ladies Team 1
Fairplaysiegerinnen:Crazy Froggies (Werdenberg)
U13
1. Rang:Winti Stars
Fairplaysieger:FC FCZ
U16
1. Rang:Rychi (Zürich)
Fairplaysieger:Rychi (Zürich)
Ü16
1. Rang:FC Widnau City
Fairplaysieger:FC Widnau City

 

 

Die Neue Luzerner Zeitung Online berichtete über den Event.

 

Der Laureus Swiss Cup war Teil der FARE-Action Week 2010.

 

 

Schweizerische Partner

Deutscher Partner

Partner bei Schreibsport